Lavendelduft liegt in der Luft...

...und mit ihm rückt die Provence in greifbare Nähe. Die südfranzösische Aromatherapie ergänzen pastellfarbene Nelken- & Salbeiblüten und Kapastern steuern entspannte Heiterkeit mit kleinen Sonnengesichtern bei.

Die Mittelmeeratmosphäre rund um die Sitzecke verstärken Accessoires aus weiß-grauem Holz, das wirkt wie gerade am Strand aufgesammelt. Den Abend erleuchten Teelichter, die in einer wassergefüllten Schale treiben; pastellfarbene Lampen, die Glühbirnen nachempfunden sind, illuminieren im Hintergrund.
Fehlt noch etwas für einen durch und durch romantischen Abend? Vielleicht stylische Deko in Form von Mosaikherzen, die in die Zweige gehängt werden! Und welcher Aperitif darf es zur Begrüßung sein? Serviert wird er jedenfalls in Gläsern im Vintage-Look, gern zusammen mit den passenden Schalen, in denen Oliven oder salzige Snacks vorbereitet sind – ganz so, wie wir das aus den Bars und Trattorien des Mittelmeerraums kennen! Genussvolles Relaxen im Kreise von Freunden kann ja sooo einfach sein!